Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 5

Es ist wieder Sonntag .....

Mein Kleid ist noch nicht fertig und trotz Probe Oberteil hab ich Fehler gemacht :-(

Die falte in der Mitte muss ich noch weg Bügeln, aber die nähte vom Vorderteil und den Seitenteilen sitzen gut.




Der Rock war zu Eng und darum musste ich die Abnäher weg lassen was schade ist, aber ich kann damit Leben. Nun ja ich hätte den Rock auch vorher einmal nähen sollen....


Jetzt fehlt nur noch der Reißverschluss, ausschnitt und Ärmel und Saum, dann ist es fertig :-)


Einen schönen restlichen Advent. und die restlichen Kleider findet ihr hier.
Es sind schon ein paar tolle (Fertige) Modelle dabei.

5 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf nächste Woche!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Dein KLeid wird sehr elegant und ich drücke die Daumen für die letzten Nähschritte! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Dein Rock sieht Toll aus, ich bin gespannt wie er getragen aussieht.
      Wir sehen uns Sonntag
      LG

      Löschen
  3. Na, solange es nur ein paar Abnäher sind, kann man das ja alles verkraften :) Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt wie es am Ende dann aussieht und hoffe das nicht noch was schief geht.
    Viele Grüße und bis nächsten Sonntag

    AntwortenLöschen