Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 3

Heute ist schon teil drei vom Weihnachtskleid-sew-along.
Ich muss gestehen das ich in der letzten Woche nicht wirklich was geschafft habe da ich noch in Kleid für eine Mottoparty nähen muss, aber ich Hoffe das ich das wieder aufholen kann.

Also entschieden habe ich mich für diesen Schnitt.


und diesen Stoff.


Wenn alles klappt Schaffe ich heute Abend das Probekleid zu zu schneiden.


Viele tolle Kleider findet ihr hier.


Einen schönen ersten Advent euch allen :-)



5 Kommentare:

  1. Oh toll. Ich habe dieses Kleid letztes Jahr genäht und war sehr zufrieden damit. Der Schnitt ist einfach toll. Ich bin schon gespannt auf deine Version.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schnitt sieht toll aus!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. ui da bin ich gespannt, der schnitt ist schon mal sehr vielversprechend! lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht vielversprechend aus. Machst Du ein komplettes Probeteil oder nur obenrum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht genau, aber ich denke ein Oberteil sollte reichen.

      Löschen